LÖSUNGEN FÜR FILIALISTEN UND RETAILER

Sie planen eine neue Filiale, möchten expandieren oder für Ihre bestehenden Filialen gebäudebezogene Auswertungen erstellen? Wir unterstützen Sie dabei, die notwendigen Schritte, Aufgaben und Prozesse effizient zu planen und zu organisieren. Von der Bestandsdatenerfassung und der Auswahl eines Planungs- und Datenmanagement-Systems über die gebäudetechnische Planung bis zur Ausschreibung Ihrer Facility Management-Leistungen. Egal, ob Sie unser Full-Service-Angebot oder Einzelleistungen in Anspruch nehmen, wir bieten Ihnen nicht nur kompetente Beratung und bereichsübergreifende Dienstleistungen, sondern begleiten Sie durch alle Lebenszyklus-Phasen Ihrer Filiale.

  • Speziell für Filialisten haben wir ein Leistungsangebot zusammengestellt, mit dem Sie Ihre Filiale effektiv planen, verwalten und gewinnbringend betreiben können.

  • Sie planen die Bestandserfassung oder Neuvermessung Ihrer Gebäude oder Außenanlagen? Wir unterstützen Sie mit unseren vielseitigen Vermessungs-Dienstleistungen und auch bei der Auswahl geeigneter IT-Werkzeuge.

  • Jeder Filialstandort beinhaltet ungeahntes Potential: Mit einem Filialsystem lassen sich Gebäudedaten noch wirtschaftlicher und gewinnbringender nutzen.

  • Auch bei Umbauten, Neubauten oder konzeptionellen Änderungen der Filialausstattung (im Bereich der technischen Ausrüstung) sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.

  • Führen Sie Ihre Filiale zum immobilienwirtschaftlichen Erfolg. Wir beraten Sie gern - kompetent, neutral und mit über 15 Jahren Knowhow im Bereich des Datenmanagement.